Die PCSG-Pipeline ist voll mit vielfältigen Projekten

Der Sommer ist zum Greifen nah, und wir hoffen darauf, bald wieder reisen zu können. Genau der richtige Zeitpunkt, um die Seite parkenflughafen.de neu aufzustellen!

Die Website für Parkplätze am Flughafen Düsseldorf wurde auf Basis von Bootstrap4 aufgebaut. Es fand eine Portierung der Anwendung von php5 auf php7 statt.

Außerdem haben wir der Seite ein zeitgemäßes Design verpasst, und sie mobil optimiert.

Im Laufe des Jahres werden Reservierungs- und Buchungssystem in enger Absprache mit dem Kunden vollständig neu entwickelt.

 

Unser Crypto-Projekt Marble-Cards bekommt Zuwachs: MarbleClash. Das neue multiplayer NFT Kartenspiel!

Vor zwei Wochen wurde das erste Turnier beendet. Das Finale war ein voller Erfolg – auch dank neuem Zuschauer-Modus! Aus dieser Erfahrung heraus wurden weitere Verbesserungen vorgenommen - z.B. an Zuschauer-Modus und Karten-Aufbau.

Bei diesem richtungsweisenden Projekt kann unser CMS QUIQQER voll seine Stärken ausspielen!

 

news text

 

Außerdem befinden wir uns im Feintuning unseres Shopsystems ECOYN und auch am ERP legen wir letzte Hand an.

 

Dazu erweitern wir das Spektrum an Paket-Angeboten für unsere Plattform Web-Dynamic. Um Hintergründe zur Digitalisierung – vom Einstieg zum Ausbau – auf Basis von transparenten Paketpreisen zu beleuchten, geht in Kürze auch der zugehörige Blog live.

Unser Team arbeitet an einer Menge weiterer Projekte – aber es gibt auch ein Update aus dem Team: Unsere 3 Auszubildenden für Anwendungsentwicklung haben Anfang Mai ihre Abschlussprüfung abgelegt. Nach einer für alle Schüler und Azubis wirklich fordernden Zeit drücken wir die Daumen, dass sie mit fliegenden Fahnen bestehen werden.

 

Es bleibt weiter spannend bei uns.

Alles Gute – und bis zur nächsten News!

 


Weitere Neuigkeiten:
  1. 10.08.22 – 13:35: Walking Family und Shirtigo: Neue Features für Nachhaltigkeit und Effizienz
  2. 13.06.22 – 09:31: Release: QUIQQER 1.6
  3. 02.09.21 – 15:33: Wahllokal To-Go
  4. 19.05.21 – 17:31: Keine Zeit fürs Sommerloch
  5. 13.01.21 – 10:01: Neues Jahr – neue Chancen
  6. 23.11.20 – 12:33: Websites zum Paketpreis: Web-Dynamic geht an den Start!
  7. 22.06.20 – 14:24: QUIQQER E-Commerce: Die ersten Shops mit E-COYN sind Online

Referenzen

Produktkatalog mit QUIQQER, individuelles Template, Online-Shop Relaunch mit QUIQQER E-Commerce Mehr
QUIQQER-Installation, Servereinrichtung, Templateprogrammierung, Entwicklung einer Maschinenverwaltung Mehr
Eigenes Startup – Programmierung der Website, Entwicklung Namensgeneratoren, E-Commerce-System, Content-Marketing Mehr
Onlineshop (OXID), Templateprogrammierung, Oxid-Modulentwicklung, Hosting, Netzwerk / Telefon Mehr

angebot anfordern

Persönliches Angebot anfordern

Wir senden Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu.
Kontaktieren Sie uns einfach, oder nutzen Sie unseren kostenfreien Rückrufservice.