Kreatives von A bis Z

"Wir wollen das größte und einzigartigste Sortiment rund um Buchstaben schaffen, das man im Web finden kann und sind daher ständig auf der Suche nach neuen Produkten", erklärt Store Managerin Sabrina Wilberscheid. "Wir freuen uns, wenn Designer und Hersteller von Buchstaben- oder Wort-Waren auf uns zu kommen. Wer etwas Besonderes in Buchstabenform anzubieten hat, soll sich daher gerne bei uns melden."

 

Mit JustLetters kann man sich übrigens auch die mühsame Suche nach persönlichen Geschenken sparen. Denn was gibt es Persönlicheres, als einen Namen zu verschenken? Das können Vor- oder Nachnamen sein, Unternehmens- und Produktnamen, Initialen für alle Minimalisten, Haustiernamen oder sogar Städtenamen. Einzelne Buchstaben oder schöne Wörter wie Liebe, Guten Morgen und Willkommen lassen sich hervorragend "buchstabieren" und in ein Deko-Element verwandeln, das Ihr Zuhause oder Büro verschönert.

 

Roeland Otten - JustLetters ABChairs ARoeland Otten - JustLetters ABChairs BRoeland Otten - JustLetters ABChairs C

 

Besonders stolz ist das Team hinter den Buchstaben auf einige echte Produkt-Highlights, die exklusiv über JustLetters vertrieben werden. Mit Roeland Otten ist beispielsweise ein leidenschaftlicher Holzdesigner aus den Niederlanden mit an Bord, der Sitzgelegenheiten aus Holzbuchstaben erschafft, die man so vielleicht noch nie gesehen hat. Wer wunderschöne, handgemachte Buchstaben aus Holz und anderen Materialien sucht, wird bei JustLetters fündig.

 

Zu JustLetters

 


Weitere Neuigkeiten:
  1. 02/17/16 – 09:51: QUIQQER ist bereit für den Start
  2. 08/13/15 – 14:39: QUIQQER-Entwicklung geht voran
  3. 08/13/14 – 14:08: JustLetters - Der Buchstaben-Shop