von am

PCSG im neuen Gewand!

Website-Relaunches sind unser täglich Brot – doch heute ist ein besonderer Tag, denn endlich erstrahlt unser eigener Internetauftritt in neuem Glanz! Mit der aktuellsten QUIQQER-Version ausgestattet und einem komplett neuen Template gehen wir nun endlich stolz online.

Es war auch wirklich an der Zeit: Unsere alte Website war mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen. Besonders störte uns die mangelnde mobile Benutzerfreundlichkeit – die Website war nicht Responsive und sah nur auf hohen Auflösungen gut aus.

Alte Website

Etwas in die Jahre gekommen: Unsere alte Website

Doch Zeitmangel und zahlreiche Kundenprojekte machten es wie so oft lange nicht möglich, unserer eigenen Website die nötige Aufmerksamkeit zu widmen.

Moderner, größer, schöner

Im Rahmen des Relaunchs nutzten wir nun die Gelegenheit, um das gesamte Design zu modernisieren: Mehr Platz, mehr Whitespace, größere Bilder, größere Schriften. Die neue Website wirkt klar, offen und professionell – und sie zeigt die Vorzüge, die QUIQQER zu bieten hat, aus erster Hand.

Neue Website

Mehr Bilder, mehr Whitespace, und natürlich repsonsive!

Und, wie gefällt Ihnen unser neuer Auftritt? Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Jetzt heißt es aber: Zurück zu unseren Kundenprojekten! :-)