Neue Websites in 2020

50 Jahre HKL Baumaschinen – baudieweltbesser.de

Eine besonders schnelle Umsetzung erfoderte die Landingpage baudieweltbesser.de, die speziell zum 50. Jubiläum von HKL Baumaschinen angelegt und bereits wenige Stunden nach Auftrag umgesetzt wurde.

Die Website beinhaltet besondere Jubiläumsangebote und Informationen zur Historie und zum sozialen Engagement von HKL. Die Single-Page ist responsive und für mobile Geräte optimiert und wurde professionell umgesetzt auf Basis von Vue.js, jQuery, Bootstrap und FontAwesome. Sie enthält unter anderem eine Timeline mit Chronik und historischen Meilensteinen der 50-jährigen Firmengeschichte, sowie eine Slider-/Diashow und Animationen passend zum Thema.

Eine solche "special" Landingpage ist eine clevere und schnell umsetzbare Maßnahme, um auf besondere Aktionen, gemeinnütziges Engagement oder Jahrestage aufmerksam zu machen.

bau die welt besser bild1

Start-up Promotion List – die neue App für Dein Start-up

Wer eine neue App entwickelt, konzentriert sich zunächst darauf, dass diese technisch funktioniert und perfekt umgesetzt wird. Spätestens danach steht aber die Frage ins Haus: Wie mache ich meine tolle neue App den nun bekannt? Wo und von wem wird sie gefunden? 

Die neue Website und App Startup-Promotion-List hilft Start-Ups und Entwicklern von neuen Apps und Produkten genau dabei! Welche Communities gibt es, um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen oder welche Listen, um das neue Projekt einzutragen? Über "Startup-Promotion-List" findest Du Hilfe, wie und wo Du Dein Projekt am besten promoten kannst.

Die Umsetzung der App wurde mit Hilfe des Ionic Frameworks getätigt, so dass unkompliziert mit Java Script (JS), CSS und HTML entwickelt werden konnte. Zudem war es möglich, dieselbe Codebase für iOS, Android und Progressive Webapp (PWA) zu verwenden.

Klick Dich rein und finde für Dein Start-up-Projekt in dieser App Communities, Listen und weitere Möglichkeiten, um Deine Projekt bekannt zu machen.

Zur Startup Promotion List

Zur Startup Promotion List

Demnächst

Derzeit sind viele weitere Projekte in Arbeit, die in den nächsten Wochen und Monaten online gehen. Mehrere Relaunches stehen an und bei unserem QUIQQER Content Management System gibt es in Kürze auch Neues zu berichten. Es bleibt also spannend!

 


Weitere Neuigkeiten:
  1. 03/02/20 – 17:31: Release: QUIQQER 1.4 startet
  2. 02/13/20 – 14:27: Guter Start ins neue Jahr(zehnt)
  3. 12/19/19 – 09:00: Frohe Weihnachten!
  4. 07/03/19 – 01:00: Release: QUIQQER 1.3 veröffentlicht

Referenzen

Produktkatalog mit QUIQQER, individuelles Template, Online-Shop Relaunch mit QUIQQER E-Commerce mehr
QUIQQER-Installation, Servereinrichtung, Templateprogrammierung, Entwicklung einer Maschinenverwaltung mehr
Eigenes Startup – Programmierung der Website, Entwicklung Namensgeneratoren, E-Commerce-System, Content-Marketing mehr
Onlineshop (OXID), Templateprogrammierung, Oxid-Modulentwicklung, Hosting, Netzwerk / Telefon mehr